2022 CTF - eine tolle Veranstaltung ...

IMG 20221009 WA0019... im Wald der Revierförsterei "Heidhof" liegt hinter uns. Über dreißig gut gelaunte Radfahrer trafen sich bei herrlichem Wetter auf der Panzerstraße in Schwanewede. Dort war bereits der Kontrollpunkt mit Getränken, heißer Brühe, Partytoilette (Anmerkung des Web-Administrators: "was ist eine Partytoilette?") und einem Infostand der Firma Trek aus Bremen aufgebaut. Die Strecken waren durch starke Regenfälle am Vortag ideal zu befahren, so dass die Tour ihrem Motto " ich mags dreckig" gerecht wurde.
Herzlichen Dank an alle unsere Gäste und Helfer für die tolle Stimmung. Es hat allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen großen Spaß gemacht.
In nächsten Jahr wird die Veranstaltung voraussichtlich in Löhnhorst starten, so dass es wieder Duschmöglichkeiten und einen Bikewash-Platz gibt. Auch die Touren werden dazu angepasst. Lasst Euch überraschen.