Die nächsten Termine  

Keine Veranstaltungen gefunden
   

anhang2Text: Manfred Held; Foto: Rolf Fellermann

Samstag hatten sich ein Teil des RSC, sowie zwei nette Gäste, aufgemacht zu einer kleinen Spazierfahrt nach Bremerhaven. Dabei sind wir bei bestem Wetter möglichst ruhige Straßen beiderseits der Weser gefahren, so dass es möglich war, wie ausgeschrieben ausgiebig zu plauschen. Manchmal schien es dass die Gespräche unterwegs wichtiger waren, als das Radeln. Trotzdem sind wir mit einem ansehnlichen gleichmäßigen Tempo zu unserer Pause in Brake gekommen. Nach den obligatorischen Fischportionen ging es den Rest bis Bremerhaven auf der rechten Weserseite weiter, wobei ein klein wenig Wind aufkam. Die Sonne hat uns aber nie im Stich gelassen, so dass alle gut gelaunt ihr Hefeweizen (natürlich alkoholfrei) im Schaufenster Fischereihafen erreicht haben. Ein paar ganz Wilde sind dann noch mal eben mit dem Rad wieder nach Hause gefahren (so wie ich die kenne war da nichts mehr mit Plausch) und der Rest ist braungebrannt und zufrieden ins Auto oder die Bahn gestiegen.

Ich danke Allen für die Teilnahme und gute Laune und nehme das als Ansporn, so etwas noch einmal wieder an zu bieten.