Die nächsten Termine  

Keine Veranstaltungen gefunden
   

Bei trockenem Wetter hatten sich 20 Rennradfahrer am Treffpunkt in Habenhausen eingefunden.
Eine Mischung aus RSC-Aktiven, RSC-Wieder-Aktiven, RSC-Freunden und RSC-Interessierten wollte die Weser-Permanente über ~80km in Angriff nehmen.
Weil zur offiziellen Saisoneröffnung erfahrungsgemäß sehr unterschiedliche Trainingszustände den Spaß eintrüben können, verständigten wir uns auf ein gleichmäßiges Tempo im ~25km/h Bereich.
Nach 2 Trinkpausen und 2 verpassten Abzweigungen unterwegs, kamen alle zufrieden nach etwas mehr als 3 Std. wieder in Bremen an.
Die Mehrzahl nahm die Gelegenheit wahr, im Kuhhirten den Radsporttag mit Kaffee, Kuchen und einem Ausblick auf die Saison ausklingen zu lassen.
Zufrieden mit dem Erreichten und der entspannten Stimmung enteilten alle in verschiedene Himmelsrichtungen gen Heimat um den Rest des „Sonn“ tags zu genießen.