Die nächsten Termine  

Keine Veranstaltungen gefunden
   

Beiträge des RSC Rot-Gold Bremen

   

Die Zeitumstellung war der Taktgeber für den Trainingsbeginn, und Holger führte die Dienstagsgruppe hinaus in die Norddeutsche Tiefebene. Das Wetter tagsüber war nicht besonders vielversprechend; es regnete teilweise heftig, und somit waren wir nur zwei wetterfeste Trainingsteilnehmer, die sich am 29. März am Treffpunkt Erdbeerbrücke/ Werdersee eingefunden hatten. Die Strecke führte nach Sudweyhe, weiter über Barrien nach Okel und via Sudweyhe zurück zum Start. Es regnete nicht nur, sondern es hagelte heftigst, und in Okel stand die Hauptkreuzung unter Wasser. Radfahren mit Schlauchbooteinlage. Es kann nur besser werden - der Frühling kommt bestimmt!

Also, wer solche und andere interessante Trainingsfahrten erleben möchte: dienstags 17:30 Uhr und donnerstags 17 Uhr. Bis dann!